Frage von Adlilee, 28

Welche sind die besten Sehenswürdigkeiten und Museen in London?

Ich gehe im Sommer mit meiner Familie nach England. Vier Tage sind wir in London und ich wollte fragen was die besten Sehenswürdigkeiten und Museen in London sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicaPica, 17

Houses of Parliament, Westminster Abbey, Picadilly Circus, Trafalgar Square, Tower, Tower Bridge, The Tube, Hyde Park, British Museum, das Hafenviertel, Buckingham Palace.

Kommentar von Adlilee ,

Vielen Dank

Kommentar von PicaPica ,

Gerne. Empfehlenswert für das erste Mal (und danach eigentlich nie wieder), die Wachablösung vor dem Buckingham Palace.

Wenn ihr mit dem Zug ankommt in Victoria Station, nach rechts wenden, die Mall runter. Sonst gegenüber gelegen, die Busstationen, von wo aus man recht gute Verbindungen auch nach z. B. Oxford, oder Cambridge hat.

Kommentar von PicaPica ,

Danke für das Sternchen, wünsche viel Spaß in London

Antwort
von amike, 5

Das kommt auf deinen Geschmack und deinen Geldbeutel an ;) such ein bisschen im Netz und achte auf kostenlose Sehenswürdigkeiten in London.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten