Welche sind die besten Programme um Videos zu bearbeiten (PC)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! So ziemlich alle (guten) Programme zur Videobearbeitung kosten was, hier gibt es zum Beispiel Adobe Premiere, Sony Vegas, Magix Video Pro....

Als vielleicht "schlechte" kostenlose Alternative zum Beispiel den Windows Live Movie Maker

Bei Fragen einfach melden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adobe Premiere ist das bislang beste das ich ausprobiert habe.
Danach kommt Sony Vegas.
Die günstigste Alternative dazu ist Movie studio von Sony, das definitiv seinen Zweck erfüllt. Von Movie Maker rate ich echt ab. Miese Performance und wenig Umfang. Allerdings soll Lightworks eine ordentliche kostenlose Alternative sein. Zudem ist Adobe Premiere Pro 2.0 kostenlos und einen Blick wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Magix Video pro hab ich damals angefangen und das kann eigentlich alles was man so braucht und ist auch sehr benutzerfreundlich.

Naja ich hab mal gehört man kann sich programme auch für "unbestimmte zeit ausborgen". ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Vegas, kriegst du ab 200-300€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung