Welche sind die besten Nikes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mhh das sind aber zwei grundverschiedene Schuhe.

Als Nike Avid Träger hätte ich dir einige Nike Sb Schuhe wie den Dunk Low oder einen Nike Zoom Eric Kosten empfohlen

http://super-shop.com/de/i212933-nike-schuhe-zoom-eric-koston-medium-olive-metalic-gold-blk?gclid=CJqR19fG78wCFRHhGwod-q8CMQ

Als Reax Träger würde würde ich dir eher zu Air Max 95 oder Nike Shox raten, sind zumindest die Schuhe die dem Reax vom Style am nächsten kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage selbst nur die Air Max 90 und zum Skaten die Nike SB Bruin Hyperfeel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Favoriten sind/waren die Air180 werden aber auch nicht mehr hergestellt,aber halt einfach super bequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?