Frage von DerEchteNeox, 60

Welche sind die besten Nerf?

Hi, Ich hab bald geburtstag und davor kann ich mir noch eine nerf im 20er Bereich kaufen. Ich persähnlich finde diese Shotgun von der Zombie Serie geil (keine Ahnung wie die heißt :D). Danke im Vorraus

Antwort
von evil6, 18

wie wärs mit ner Strongarm oder einer Hammershot. beide sind revolver mit jeweils 6 und 5 schuss

Antwort
von Skinman, 26

Was hast du denn schon und was machst du damit?

Zum Battlen für das Geld immer eine Stryfe. Aber die Rebelle Red ist auch nett, durch die Rundungen und die fehlenden Macho-Schienen für sinnloses Macho-Zubehör vor allem viel führiger. Laufverlängerungen sind sowieso sinnlos und Schulterstützen sind sowieso immer zu kurz. Mit nem 6er Magazin könnte man die sogar als Seitenwaffe holstern.

Flywheel master race.

Antwort
von Formertoys, 20

Meinst du die Zombiestrike longshot? Das ist eigentlich ein scharfschützengewehr.

Kommentar von evil6 ,

Ich glaub er/sie hat die Sledgefire gemeint

Kommentar von Formertoys ,

Hab ich auch noch mal neu reingeschrieben.

Antwort
von KenanNexus, 32

würde big shock oder cyclone shock empfehlen name nerf mega cyclone shock oder big shock die munnis sin rot usw ist empfehlenswert

Antwort
von AgentHV, 31

Eine stryfe mit 18 Magazin und eingelötetem 9 Volt Batterie Block. Hab ich selber und die geht so ab.

Kommentar von DerEchteNeox ,

Sry vergessen zu sagen srtyfe hab ich schon

Antwort
von Formertoys, 13

Du meinst die Nerf Sledgefire! Auf Ebay kannst du sie für 15€ kriegen.

Antwort
von LeFlx, 15

Du meinst die Zombie Strike Sledgefire? Die gibts leider nicht mehr in Deutschland. In Kürze kommt die Elite Hyperfire raus. Die dürfte ziemlich geil sein.

Kommentar von Formertoys ,

Aber sicherlich zu spät und zu teuer denn es ist eine vollautomatische Nerf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten