gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche sind die besten Mittel gegen Allergie?

gefragt von MilchersatzMilchersatz am 19.06.2009 um 14:31 Uhr

Ich habe immer nur Claritin und Aerius genommen. Welche gibt es noch? Gibt es bessere?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.670 Medizin x 15.227 Frage x 6.978 Allgemein x 6.912 Körper x 5.397 Chemie x 3.533 Allergie x 1.292 Meinung x 864 Ärtzte x 20

DeepSadness
beantwortet von DeepSadness am 20. Juni 2009 13:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hyposensibilisierungstherapie (; erkundige dich einfach mal. kosten übernimmt im normalfall die krankenkasse.

anonym
beantwortet von tb1967 am 24. Juni 2009 10:53
0x

oder gehe zu einem arzt oder heilpraktiker der das bioresonanzverfahren anwendet,dadurch können eventuell allergien gelöscht werden

guruguddy
beantwortet von guruguddy am 20. Juni 2009 11:31
0x

Beste Mittel ist aufzuhören etwas abzulehnen lernen alles zu lieben so wie es ist gibt man Liebe bekommt man liebe wer liebe geben und annehmen kann stärkt sein Immunsystem und bekommt niemals Allergien Wenn er welche hat werden die verschwinden

anonym
beantwortet von schwarzi001 am 19. Juni 2009 15:12
0x

JA;

Mir hilft NASYA am Besten!!! Ein einfacher Spry, der eine Gelschicht über die Schleimhäute legt und einen vollen Schutz über 12 St. gewährt!

Funktioniert prima!

Lg

Saahira
beantwortet von Saahira am 19. Juni 2009 14:37
0x

Aber klar doch. Eigenbluttherapie hat mir geholfen meine Nussallergie völlig wegzubekommen.

Erkundige dich mal dahingehend bei deinem Hausarzt (und falls der alles was alternativ ist ablehnt suche dir einen Arzt deines Vertrauens der mit diesen Heilmethoden vertraut ist).

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.