Welche sind die besten, lustigsten, lehrreichsten Youtuber?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lehrreich in welchem Bereich? Kann dir zu allen Gebieten was anbieten :P

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theoberlin
29.05.2016, 10:58

Geschichte Sprachen Naturwissenschaft (beispielsweise : warum ist der Jimmel blau?)

0

Hey, ;)

das muss im Endeffekt jeder selbst wissen, aber man kann YouTuber auch nach "Genre" zuordnen. Ich zähle hier mal ein paar YouTuber auf:

Lunä / Lunatic1988 = Er ist unglaublich witzig, hat viel Humor und ist ein sehr guter Horrorletsplayer.

LeFloid = Er geht viele verschiedene Themen aus dem Alltag an bzw das, was grade so aktuell ist.

Teken = Er ist auch ein witziger YouTuber, der Parodien von anderen YouTuber entwickelt aber auch über unsere Gesellschaft, Communitys  und etc spricht.

Ich hoffe, dass dir wenigstens einer davon gefällt. ^^
-Bro14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BeHaind, BuzzFeedVideo, DoktorFroid, Emrah !, Flo (der Kanal heißt wirklich so) & NEO MAGAZIN ROYALE ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustig finde ich Kojo und Emrah! - lehrreich mrwissen2go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keine Youtuber die witziger als Chaosflo44 und Arazhul_HD sind!!!

Im doppelpack am besten(drehen manchmal zusammen ganze Serien)!!!

LG ShadowEnd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

How to basic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?