Frage von patrickro2013, 20

Welche sind die besten Jailbreaks fürs Iphone?

Antwort
von Messerset, 20

Der beste Jailbreak für's Iphone nennt sich Android. Nämlich kein Iphone zu kaufen. Keine Bevormundung durch dein Betriebssystem zu haben, ist einfach unbezahlbar. Ich hatte mal eine Zeit lang meinen Heimrechner nicht aufgebaut. Da war es mir unmöglich, neue Songs in Itunes zu bekommen. Mit Android. 1 Click. Songs aus der Dropbox in den Media-Player laden: Mit Android kein Akt. Mit IOS unmöglich. Lass dich nicht übers Ohr hauen.

Kommentar von dennis51100 ,

Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen das sich die Leute genau wegen dem geschlossenen System ein IPhone, iPad, iPod oder einen Mac kauft? Für mich ist es unbezahlbar kein Virenschutzprogrammen installieren zu müssen weil ich Jeder Zeit einen Virus bekommen kann.
Wenn jemand einen jailbreak machen will heißt das nicht das man ein Android Smartphone haben möchte.

Kommentar von Messerset ,

Dir ist aber schon klar, dass du gerade mit dem Jailbreak das System wieder angreifbar machst, wahrscheinlich nicht.

Wenn du ein geschlossenes System so toll findest,warum schießt du es dann wieder auf? Irgendwie unlogisch, oder?

Und falls du mich jetzt nochmal komisch von dir Seite anmachen willst - ich antworte eh nicht mehr.

Antwort
von Axiallager, 8

Weißt du überhaupt, was ein Jailbreak ist? Ich glaube eher, du meinst die Tweaks, die man sich nach einem erfolgreichen Jailbreak runterladen kann.

Kommentar von patrickro2013 ,

Ne ich meinte zB Redsnow, Greenpoison etc ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten