Frage von sarahhutter, 20

welche sind die besten in ear kopfhörer?

hi Leute , ich suche sehr gute in ear kopfhörer Diese sollten : -einen guten klaren Klang haben -wenig musik abgeben, also dass der nebensitzer in der bahn nicht mithört :D -und dass man möglichst wenig umgebungsgeräusche mitbekommt -dazu sollten sie kein bluetooth haben , also mit kabel - und ein gutes preisleistungs Verhältniss haben

am besten welche die man bei Amazon kaufen kann ...

Ich bin echt ratlos , weil ich schon 4 stück gekauft habe und die alle irgendwie nicht so der hammer waren

Ich höre sehr viel musik , deshalb wäre es echt cool wenn ihr mir welche emfehlen könntet.

Danke schonmal im Vorraus :D VG sarah ;D

Antwort
von Nanaellebal, 10

Die von Apple sind meine Favoriten :)

Kommentar von sarahhutter ,

ich find die total schlecht XDhaha

Antwort
von Boss1998, 20

Beats sind immer gut :)

Kommentar von sarahhutter ,

hm ja , aber auf amazon haben die nicht so gute bewertungen :/ aber ich teste die mal trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten