Frage von tygawizkhalifa, 53

Welche sind die besten einzelnen Wimpern aus dem dm-Markt?

Hallo, Ich würde mir gerne zu meinem Abschlussball einzelne Wimpern aufkleben. Leider habe ich damit noch nicht so viel Erfahrung. Wichtig ist mir das es immer noch natürlich aussehen sollte. Am liebsten würde ich Sie im dm kaufen. Danke schonmal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mandy12990, 36

Die von Catrice 😊

Antwort
von Enna82, 29

Ich habe aktuell auch die von dm und die Red Cherry getestet! Ganz klar sind die Red Cherrys zu empfehlen!! Sehen natürlicher aus und lassen sich einfacher ankleben!

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 39

Hol dir lieber Wimpern von Red Cherry oder Eylure. 

Kommentar von ronaldobaby ,

gibt es die bei dm? ne oder

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Nein, gibt es nicht. Aber die Drogerie Dinger finde ich nicht doll. 

Kommentar von ronaldobaby ,

ne sind auch nicht toll. sind erbärmlich

Kommentar von Enna82 ,

Red Cherry bekommst du günstig im Internet. Und da gleich ne Tube Kleber mitbestellen.

Antwort
von kamilla92, 19

Die von Fingers. Primark hat manchmal auch ganz gute.

Antwort
von anjasaar, 26

Die sehen finde ich total künstlich aus, würde ich nicht kaufen