Welche sind die besten Bluetooth Musikboxen (Kleine kompakte)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist endlich mal gut gestellt da du direkt Auskunft über deine Wünsche an die Box gibst.

Der einzige Haken an der Frage “bis 100€“ das ist nämlich sone sache die meisten wirklich guten boxen bekommst du erst ab ca. 140€ du würdest auch gute für 50-60€ bekommen 100€ ist dann aber so eine Grenze bei der du nicht wirklich top Modelle bekommst, zahlst du lieber 50€ mehr bekommst du dann aber auch die Oberklasse.

Kurz gesagt eine Box für 100€ würde sich nicht lohnen, also würdest du lieber eine für ca 50€ oder räumst du die Möglichkeit ein 150€ zur Verfügung zu haben.

Wenn du mir das sagst dann werde ich bestimmt was gutes für dich finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas907
28.02.2016, 20:29

Logdash , Danke für die Antwort. Denn ich hab gerade nachgeschaut , Die Musikbox von Cabstone (55 Euro) gefällt mir sehr , Meine Sis hat sie auch. Was denkst du von ihr (Fallst du die Marke kennst)?

0
Kommentar von Logdash
28.02.2016, 21:30

von Cabstone gibt es mehrere welche meinst du genau?

0

Guck dir mal den Anker Premium Speaker an.

Die die du mir sagtest haben eine Leistung von 2 mal 3Watt der Anker hat hingegen 2 mal 10 Watt also mehr als die 3 fache Leistung, guck dir mal reviews davon auf YouTube an es gibt soagar vergleiche mit der 160€ Bose soundlink mini welche von manchen Testern sogar als schlechter gewertet wird, den Anker kostet nämlich nur 65€ ich denke das du mit dem sehr zufrieden sein wirst.

Ich konnte ihn zwar noch nicht selber testen aber die Rezessionen sprechen für sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?