Frage von SmartphoneX23, 44

Welche sind die besten android spiele?

Ich suche nach neuen Android spielen. Aber welche soll ich runterladen? Schreibt mal eure Lieblingsspiele rein^^. Besonders suche ich spiele die man lange an einem Stück spielen kann und einem trotzdem nicht langweilig wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeedCookie, 22

Hey SmartphoneX23

Du suchst sicherlich nach Spielen wo man nicht in Echtzeit warten muss bis ein Gebäude oder ähnliches fertiggestellt wird. Also wären Spiele wie Clash of Clans nicht so ideal.

Ich kann dir aber Vainglory empfehlen. Es ist ein MOBA für Handy. Sehr gute Grafik und leichte bedienung. Nicht wie heroes of order and chaos. Für das Spiel benötigst du aber eine Internetverbinding, ist ja klar ;D. Das gute dabei ist noch das du das Spiel komplett auf Speicherkarte verschieben kannst.

Spiele für zwischen durch, die man aber auch länger spielen kann, könnte ich dir diese hier empfehlen: Pixel Dungeon, Quest Keeper, ∞Loop, Alto's Adventure. Schau dir diese mal an, vielleicht gefallen sie dir.

Weitere Spiele die ich noch habe, die du dir auch anschauen kannst: Mage and Minions, ZigZag, The Town Beta (ein sehr gutes Stadtbau Spiel ohne Echtzeit), Bio Inc., Cast Clash, Clash Royal, Shakes & Fidget.

Hoffe wirst hier etwas finden was dir gefällt :) würde mich auf jedenfall auf ein Feedback freuen wenn du die Spiele ausprobiert hast :)

Grüße WeedCookie

Kommentar von SmartphoneX23 ,

Wow das waren mal viele auf einmal (: . Habe jetzt die meisten probiert und hat echt spaß gemacht. Danke ^^

Antwort
von BVBDortmund1909, 23

Ich persönlich bevorzuge sehr First Touch Games.

Mein Favorit ist ,,Dream League Soccer 2016".

Von Feo Media bietet sich noch Quizduell an,sofern du es noch nicht hast.

Antwort
von Rammstein14, 29

Auf jeden Fall die Spiele von Supercell.Aber es gibt auch die Klassiker wie Subway Surfers oder Tempelrun.Aber ich würde dir Reel Steel WRB empfehlen das Spiel zum Film! Aber mein Lieblings Spiel ist mehr eine App mit der du Spiele Downloaden kannst. Sie heißt GBA Emulator damit kannst du alte GBA Spiele kostenlos spielen Pokèmon und so würde ich mir mal anschauen

Antwort
von MrsAntwort, 17

Clash Royal, Color, Stack, PacMan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten