Frage von liaheuer, 28

Welche sind die beste Nahrungsergänzungsmittel (Haarpflege)?

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 22

Wer sich grundlegend gesund und ausgewogen ernährt, benötigt keine Nahrungsergänzung und Kiselerde kann (es gibt keine Garantie darauf) ebenso wie bei Finger- und Fußnägeln (sind ja auch Horn) Haare gerinfügig kräftigen.    Alerdings hängt das auch wiederum mit von der allgemeinen Ernährung, etc. ab.       

Ein schnelleres Wachstum (die Frage danach verbirgt sich ja sehr häufig hinter Fragen wie diesen) kann aber auch Kieselerde nicht herbeiführen, weil auch die nicht in Dein Erbgut und/oder in die Zellteilung eingreift  .... was ja auch fatal/gefährlich wäre.

In meinen bisherigen Antworten zum Thema Spliss (Link auf meiner
Profilseite) findest Du einen allgemeingültigen Leitfaden zur Haarpflege
und für den korrekten Umgang mit Haaren und falls Du noch Fragen hast,
darfst Du mich auch gerne direkt über die Freundschaftsanfrage
anschreiben (anders funktioniert das hier ja nicht wirklich richtig) 
.... nur einfach nicht ungeduldig werden, falls ich nicht sofort
antworte  .... muss mich ja "zwischendurch" auch um die Haare anderer
Menschen kümmern und habe auch ein Privatleben. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community