Frage von Bunnylein21, 13

Welche sind die bekanntesten Suggar Babes oder Suggar Daddys(Namen)?

Derzeit interessiere ich mich total für dieses Thema. Nicht um selber diesen Lifestyle auszuüben,sondern um mich mal mit jemanden zu unterhalten. Am liebsten aus dem Englischen Raum! Vielleicht habt ihr ja ein paar Namen für mich? Bitte nur bekanntere. LG

Antwort
von jsch1964, 2

Hugh Hefner ist/war sicher ein sehr bekannter Sugar Daddy. Was der in seiner Playboy-Villa alles für seine Mädels ausgegeben hat...

Lothar Matthäus gehört wohl auch in diese Kategorie, wobei er es nicht weiß und die Babes gleich heiratet. Donald Trump ist ähnlich gelagert.

Donatella Versace ist ein weiblicher Sugar-Daddy und hat immer mehrere Jungs um sich herum.

Immer, wenn Du in der Zeitung was von altem Millionär und sehr junger Freundin liest (vor allem, wenn die sich vorher auch schon irgendwo hat nackt ablichten lassen), besteht ein großer Verdacht für eine Sugar-Daddy - Sugar-Babe-Beziehung.

Warum meinst Du eigentlich, dass sich ein bekannter Sugar-Daddy oder ein Sugar-Babe aus dem englischen Sprachraum sich ausgerechnet mit Dir unterhalten sollte? Willst Du selber eins von beidem sein? Bist Du selber annähernd prominent, um überhaupt eine Antwort wert zu sein? Und warum nicht hier?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten