Frage von DeryaDeniz, 33

Welche sind alle Lurche?

Sind das alle lurche ? : Frösche/Kröte, Molch, Feuersalamander, Alpensalamander

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, 9

Metamorphose ist bei Tieren die Umwandlung von von der Larvenform zum geschlechtsreifen, erwachsenen Tier ✌️

Aber wahrscheinlich ist dein Test schon vorbei, wenn ich das hier grade richtig interpretiere :D

Kommentar von DeryaDeniz ,

Ne noch nicht vorbei, danke

Kommentar von DeryaDeniz ,

Wie sind die lebensweise und lebensräume von Frischlurchen

Kommentar von DeryaDeniz ,

Froschlurche* ?

Antwort
von Pascefix, 14

Soweit ich weis schon 

Kommentar von DeryaDeniz ,

Was bedeutet eine metarmarphose

Kommentar von Pascefix ,

das weis ich leider nicht