Frage von koffeinjunkie12, 10

Welche sind die lautesten böller italiens?

Meine Frage war welche die lautesten böller italiens sind da ich nächstes Jahr nach kalabrien zu meiner Familie fahre (Oma Opa Cousine etc)

Antwort
von kaufi, 6

Ich würde sagen das sind z.B. von Elio di Blasio die Cobra 8 mit glaub 100gr NEM. Ebenfalls sind Cipolla sehr laut.

Kommentar von koffeinjunkie12 ,

Danke

Kommentar von koffeinjunkie12 ,

kann man die dann auch unterdem Jahr ab 18 kaufen ?

Kommentar von kaufi ,

Ich bin mir relativ sicher, das es die dort auch nur mit F4-Schein gibt. Genaueres könntest du bei http://www.feuerwerk-forum.de/ erfahren. Dort gibt es auch irgendwo einen Thread bzgl "Länder und deren Gesetze". Wenn du sowas "noch" legal zünden willst, würde dir wahrscheinlich nur Polen übrig bleiben. Cipollas und Co werden künftig auch aufm Polenmarkt verschwinden vermute ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community