Welche sind die erfolgreichen und besten autoren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

unter den Standards wie:

J.K. Rowling ( Harry Potter)
Tolkin ( Der Herr der Ringe)
und
Stephen King (Es)

zähle ich zu meinen Favourits ganz klar:

Charles Palliser mit Quinqunx, an dem Buch schrieb er 12 Jahre. Publizierte auch unter anderen "Die schwarze Kathedrale"

Hoffe das konnte dir Helfen. =)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Genre an... und "beste" und "Erfolgreiche" ist natürlich was unterschiedliches. Die Autorin von "Feuchtgebiete" ist erfolgreich, aber das Buch war bedrucktes Klopapier.

Ich würde sagen, gut UND erfolgreich sind:

Stephen King (Der dunkle Turm), JRR Tolkien (Herr der Ringe), George RR Martin (Das Lied von Eis und Feuer (Besser bekannt unter Game of Thrones), Joanne K Rowling (Harry Potter), Markus Heitz(Ulldart), Michael Crichton (Jurassic Park), Dmitry Glukhovsky (Metro 2033), Jason Dark (John Sinclair), Jack Ketchum (Beutegier)... geht noch ne Weile so weiter, ich erspar mir das mal

Für Alle die meinen, dass Kafka und Konsorten fehlen: Gut ja. Erfolgreich nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erfolgreichste ist bestimmt der, der die Bibel geschrieben hat oder der, der den Koran geschrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Walter Moers.

Er verfügt über unglaublich viel Phantasie und Kreativität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sebastian Fitzek, Kerstin Gier und Michael Ende sind die besten Autoren aus Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thomas Mann, Theodor Fontane, Alexandre Dumas, Günter Grass.. ich mag die Klassiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung