Welche Sims3 Erweiterungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich finde das durch die Jahreszeiten alles "realer" wird in dem Spiel. Mit all den Wettereffekten die zu den Jahreszeiten passen (aber dennoch plötzlich auftreten können), der wechselnden Temperatur, den Festen. Irgendwie hat das Spiel für mich dadurch Struktur gewonnen.

Ich habe alle Erweiterungen auf meinem PC. Mehr Macken als üblich kann ich nicht feststellen. Die üblichen Macken bei meinem Spiel: manchmal friert das Spiel ein, nichts geht mehr (kommt aber eher selten vor), das Spiel stürzt regelrecht ab (kommt noch seltener vor). Da man dies aber nicht vorrausahnen kann bin ich dazu übergegangen regelmäßig zu auf "Speichern" zu klicken.

Vor allem vor bzw. nach wichtigen Ereignissen. So geht dann nicht allzu viel verloren wenns doch mal passiert. Schon blöd wenn man ein tolles Haus gebaut und eingerichtet hat, der selbst erstellte Sim grade Zwillinge von einem Alien bekommt und nebenbei kurz davor ist die 5te von 22 möglichen Fähigkeiten zu vervollkommnen.... und dann stürzt das Spiel ab. Seit ich dies ein Mal erlebt habe bin ich etwas vorsichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockige
10.12.2015, 17:10

edit: 28 erlernbare Fähigkeiten sogar ^^ plus ein paar versteckte...

0

Neue kommen leider nicht mehr raus da es jetut sims 4 gibt darum würde ich dir empfehlen dir das zu wünschen

Es kann sein das sich dein spiel verlangsamt aber das ist bei jedem andrst denn es kommt auf speicher und co drauf an wenn du genug hast läuft es flüssig wenn du nicht ganz so viel über hast dann nicht wurde dir lebensfreude oder 4 jahreszeiten ans herz legen wenn du unbedingt noch eins haben willst
Hoffe konte dir helfen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hecke12
10.12.2015, 16:30

Oki dankeschön :)

0

Ich selbst habe Studentenleben, Supernatural (ist echt nicht so cool) und Jahreszeiten, welches sich echt auszahlt zu kaufen ;) 
Ich find halt dass Jahreszeiten dazugehören und die ganzen neuen Dinge, die man machen kann sind echt super (z.B. Schlittschuhlaufen, auf Wassermatte liegen, einen Sonnenbrand bekommen oder erfrieren, den Schneetag und andere Feste wie Halloween feiern,...) 
Hoffe, konnte dir helfen :)

P.S.: Ich bekomme zu Weihnachten noch Inselparadie dazu, was auch sehr cool sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sims 3 Erweiterungen verlangsamen eigentlich nicht den PC.

Nein es kommen keine neuen raus. Da Sims 4 erschienen ist, wird da fleißig produziert und abkassiert.

Empfehlen kann ich:

-Reiseabenteuer (Macht sehr viel Spaß in Ägypten China und Frankreich Gruften zu erkunden und Fotos zu machen)

-Vier Jahreszeiten

-Traumkarrieren (Zwar auf der Liste aber eher weiter unten. Die Gebäude werden lieblos in die Städte "reingepflanzt" bis auf die Traumkarrieren-Stadt. So sind zum Beispiel Eingänge auf der falschen Seite etc. Aber Traumkarriere macht auch Spaß. Seinen eigenen Modesaloon oder seine eigene Feuerwache zu Bauen ist hier möglich. Ebenso sind die Berufe etwas anspruchsvoller. Interaktion ist hier das Stichwort. Man ist aktiver am Spielleben beteiligt als bei den normalen Berufen wo der Sim ein Gebäude betritt und 8h später mit Kohle wieder rauskommt. Je mehr Aufträge man beispielsweise als Modedesigner erledigt desto mehr Geld bekommt man. Ebenso sind freie Berufe möglich wie Bildhauer, Gärtner, Maler und Autor mit entsprechenden Berufaufstiegsmöglichkeiten und Herausforderungen. =

ALLERDINGS enthält Traumkarriere auch den Beruf des Geisterjägers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodgamer30
10.12.2015, 16:37

-Late Night (Partys planen, Star sein, VAMPIR sein (Laufen welche rum, kann man aber ausschalten), Clubs besuchen, Whirpool (!), und gigantische Villen sind der Hauptaspekt dieses Addons. War mit Reiseabenteuer mein erstes und ich liebe es. Die Hochäuser mit den Penthäusern etc. sind einfach klasse gemacht

Habe das vergessen

0
Kommentar von hecke12
10.12.2015, 16:37

Ok, super! vielen Dank (;

0

Was möchtest Du wissen?