Frage von finjalen, 44

Welche Sims Erweiterung könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, ich habe vor, mir demnächst wieder eine Sims 3 Erweiterung oder ähnliches zu kaufen. Ich weiß, solche Fragen gibt es schon zuhauf, aber ich hab bestimmte Erweiterungen im Blick. Denn ich habe selbst die Erweiterungen Lebensfreude, Late Night, Einfach Tierisch, Inselparadies, Jahreszeiten und Reiseabenteuer. Zudem habe ich keine Store-Welten und keine Accessoires Packs. Jetzt stehe ich vor der Frage, was ich mir kaufen soll: Entweder Traumkarrieren, Showtime oder dieses Welten-Bundle mit Monte Vista und Hidden Springs. Es wäre nett, wenn ihr mir eine konkrete Antwort geben könntet ;) Bitte nicht soetwas wie "Kauf dir das, was du am besten findest", denn ich kann mich halt nicht entscheiden. Danke im voraus :)

Antwort
von Kassiopeia000, 28

Also Showtime ist irgendwie eher ne Erweiterung zu Late Night. Die Welten sind nett, aber halt "nur" Welten also keine neuen Features. Von den genannten würde ich Traumkarriere am meisten empfehlen.

Aber ehrlich gesagt würde ich dir eher zu Studentenleben raten. Mit meine Lieblingserweiterung, da viel dazu kommt, was nicht nur das Sim Uni leben bereichert, sondern auch die normale Nachbarschaft z.B Bowlingbahnen und Cafes

Supernatural oder Into the Future  sind meiner Meinung nach auch Umfangreicher und interessanter als die von dir genannten.

Kommentar von finjalen ,

Danke für die Antwort :) Ja, studentenleben find ich auch ganz cool, aber ich denke, das hole ich mir erstmal nicht. Eigentlich sind alle cool, nur das waren jetzt so die, die ich mir als erstes kaufen würde. Supernatural hab ich schon, aber ich hab glaube vergessen, dass dahin zu schreiben ;)

Antwort
von Kataka03, 21

Ich habe selber viele Sims 3 Erweiterungen. Meine lieblings Erweiterungen sind (die du noch nicht hast) wildes Studentenleben (hab ich leider noch nicht), Supernatural und Traumkarrieren.

Also von den dreien, die du geschrieben hast, würde ich eher Traumkarrieren nehmen (wenn ich die noch nicht hätte).

LG Kataka

Kommentar von finjalen ,

Danke für die antwort :)

Kommentar von Kataka03 ,

Kein Problem

Antwort
von AnthonyM, 12

Ich empfehle Dir auch Traumkarrieren ^^ Ich habe alle DLC's und kann Dir sagen, dass Traumkarrieren von deinen aufgelisteten Dir am meisten Spaß machen wird ^^ Vorallem kannst Du bei Traumkarrieren viel mehr interagieren wie bei den anderen :)

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 32

Also Late Night fand ich eines der besten Addons. Reisefieber würde ich danach kaufen.

Kommentar von finjalen ,

Die hab ich ja schon

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

sry falsch gelesen XD ich würd mir showtime holen.

Kommentar von finjalen ,

ok, danke für die antwort ;)

Antwort
von hollysayumi, 6

da würde ich mir jetzt Showtime kaufen oder das Welten-bündle, kann ja nie schaden paar Spielwelten mehr zu besitzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community