Welche Sims-Dame ist schon seit Anfang an dabei und taucht auch in Die Sims 4 wieder auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kein weiblicher Charakter war in jeder Reihe dabei. Aber die Familie Grusel (http://de.sims.wikia.com/wiki/Familie\_Grusel) ist in jeder Reihe vertreten. In Die Sims 4 ist da v. a. Bella Grusel die namenhafte Frau aus der Familie. Auch die Caliente-Schwestern sind in die Sims 4 vertreten, waren jedoch sonst (so viel ich weiß) nur in Die Sims 2 dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsfan33445566
28.08.2016, 10:41

wieso ist Familie Landgraab nicht mehr dabei? :c die sind doch eig. auf der selben Ebene wie die Grusels!

0
Kommentar von Pluskurwa
29.08.2016, 20:33

Die sind sogar dabei. In Willow Creek eine recht große Villa:-)

0

Ich glaube ich aber ich bin nicht so interessant:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung