Frage von Linda2004, 28

Welche Sims 3 erweiterung:Wildes Studentenleben oder Lebensfreude?

Ich wünsche mir zu Weihnachten 3 sims erweiterunge eine ist aufjeden fall Jahreszeiten aber jetzt weiß ich nicht ob Lebensfreude oder Wildes Studentenleben.Danke im voraus.

Antwort
von SuperKueken99, 28

Also wildes studentenleben ist meiner meinung nach am anfang sehr cool und es gibt viele neue outfits und Möbel aber ich finde nicht so lange gefallen da dran weil man halt einige zeit in einem anderen ort ist um dort zu studieren, zwar machte es am anfang spaß aber nachher wird es einfach monoton und langweilig. Dazu ist es schwer ohne cheat den Abschluss zu vollenden, daher brauch es einige zeit/geld bis man erst seinen Abschluss hat. Sims 3 Lebensfreude finde ich besser weil du halt sowas wie den abschlussball oder verschiedene Aktivitäten in der Schulen machen kannst (Ballett, Musikgruppe, ect.). Dazu finde ich es halt nochmal schöner das man mehr spaß mit der Familien haben kann, beim aufwachsen oder bei den verschiedenen spielzeuge oder Aktionen.
Das ist meine Meinung :) LG Superküken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten