Welche Sims 3 Erweiterung soll ich nehmen und warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Reiseabenteuer bevorzuge ich von den 4 zur Auswahl stehenden EP.

Warum: Die 3 Urlaubsnachbarschaften gefallen mir sehr sehr gut. Ich mag besonders die französische Nachbarschaft :). Das Erkunden der Grüfte machte mir auch immer irre viel Spaß. Es ist manchmal garnicht so einfach. Bist du sehr schreckhaft? Dann dreh den Ton etwas leiser während du eine Gruft erkundest. Die Geräusche der manchmal auftauchenden Mumien haben mich zu Anfang echt erschreckt.

Das Besondere an "Reiseabenteuer": Währenddessen steht in der Wohn-Nachbarschaft die Zeit still. Dein Sim (den du in den Urlaub begleitest) verpasst also nichts. Höchstens die Zeit die er vom Heimatgrundstück bis zum Rand der Nachbarschaft braucht - und den Weg vom Rand der Nachbarschaft zurück zum Wohngrundstück. Praktisch dabei: Während der Sim also im Urlaub ist kann er seine Fähigkeiten weiter ausbauen (manchmal möchte man ja eine Fähigkeit vervollkommnen vor einem Alterswechsel, manchmal braucht man ganz bald einen bestimmten Fähigkeitenlevel für die Schule/ die Arbeit).

Man bringt auch etwas aus dem Urlaub heim. So zum Beispiel kann man von Einheimischen Lieder lernen und mit der Zeit gewöhnt sich der Sim auch deren typische Begrüßungsform an. Für Angler gibts neue Fischarten, sogar Krokodile. Als neue Fähigkeiten gibts : Nektar herstellen (Nektar, die jugendfreie Version von Wein), Kampfkust erlernen plus Bretter zerschlagen, Fotografieren erlernen. Für Gärtner gibts neue Früchte.

Falls man "Jahreszeiten" installiert hat oder irgendwann installiert: Diese Jahreszeiten und Wettereffekte gelten nciht für die Urlaubsnachbarschaften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur inselparadies.ich bin sehr zufrieden mit dem spiel :) man kann inseln endecken (die einem nachher gehören) man kann tauchen (pass auf die heihe auf!) man kann zu einer meerjungfrau werden,es gibt boothäuser also mitdeenen kann man auf dem meer wohnen oder auf einem "haafen" man kann eigene resors  führen und vieles mehr :) also ich kann dir das spiel empfeheln und falls du mal die sims 3 einfachtierich kaufen solltest,können deine tiere auch mit;)

Ich hoffe es ist hilfreich :) 

Liebe grüße drauwendeier ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin von den EPs Late Night, Lebensfreude, Inselparadies, Studentenleben und Luxus Accesoires begeistert, da ich diese besitze und es total cool ist mit den Features zu spielen. Kauf dir eins von diesen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Inselparadies nehmen, ich mag das am meisten! Die neuen Sachen sind cool und das Tauchen macht sehr viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiseabenteuer oder inselparadies :) die machen mir persönlich auch am meisten Spaß. BDI Reiseabenteuer hast du 3 Welten (nur Urlaub) wo du grüfte entdecken und schätze finden kannst. Da hast du keine Langeweile. Bei inselparadies kannst du resorts bauen und leiten auch das macht echt spaß. Außerdem kannst du dort unter Wasser nach schätzen tauchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiseabenteuer weil cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

late Night.

Die Clubs, kellerclubs, bars sind echt gut gemacht.

Geht aber halt nur Abends was. Den Tag musst du irgendwie rumbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung