Welche Simkartengröße für iPad Mini 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst eine nano simkarte die ist so groß das da grade mal dee chip zusehen ist und außeneum garkein plastik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nanosim
Aber abgesehen davon würde ich dir zu einem iPad mini 2 oder 4 raten. Das iPad mini 2 ist genau so gut wie das 3er aber günstiger. Das iPad mini 4 ist stärker als das 3er. Die haben übrigens alle nanosim :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salat1997
18.12.2015, 20:26

Ich nehm den 3er, weil da ein spezielles Angebot ist und genauso teuer ist wie das 2er :)

0

Kein Problem. Jeder Netzbetreiber bietet automatisch eine Nanosim an. Man bekommt die Originalgröße und es lässt sich die Nanosim daraus rausdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung