Frage von liamsgirl1996, 33

Welche simkarten- Marke würdet ihr mir empfelen?

Hey ich möchte mir gerne LTE für mein iphone endlich holen. Ich habe jezt seit ca2 jahren o2
Welche "marke" soll ich mir kaufen ? Mit vertrag und wisst ihr noch zufällig wie viel es kosten wird monatlich?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 5

Das LTENetz von o2 ist hinter der Telekom und Vodafone auf dem dritten Platz. Aber in Großstädten kannst du alle vier Netze nutzen.

Antwort
von ask123questions, 12

Ich würde Telekom nehmen, da sie die beste Verfügbarkeit haben, das kannst du hier nachsehen: https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html

Die Preise der Tarife würde ich auf telekom.de nachsehen. Liegen zwischen 30 und 60 € pro Monat, je nachdem wie viel Imternet man will.

Antwort
von stuser19, 18

Vodafone - ab 30€ mtl. Informier dich online - v.a. Der Service die Kulanz und das spitzen lte Netz sind Vorteile aber auch das die das beste sprachnetz haben und volte unterstützen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community