Frage von Questionmark557, 96

Welche Simkarte wird bei 1&1 mitgeliefert?

Hallo, ich wollte meinen Vertrag wechseln und zu 1&1 gehen. Ich habe einen passenden Vertrag gefunden mit einem iPhone 5s. Meine Frage, wird bei dem Vertag eine Nano-sim mitgeliefert?

Vielen Dank für Antworten

Antwort
von andie61, 81

Alle Anbieter verwenden jetzt Triple Sim,da können alle Grössen aus einem Rahmen rausgebrochen werden,Mini Sim,Micro und Nano Sim.

Antwort
von slowmagic, 61

Vorsicht: Wenn du eine Nano-SIM benötigst, ist diese bei 1&1 nicht automatisch dabei. Solltest du die Angabe online oder an der Hotline vergessen, bekommst du nur die "Kombi-SIM" (bestehend aus Standard- und Micro-SIM) geschickt.

Antwort
von taniavenue, 72

Es wird die passende sim Karte, die in das dazu ausgewählte Handy passt, mitgeschickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten