welche sim lte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Aldi - Simkarten haben einen freien LTE Zugang, aber je nach Verfügbarkeit. Ist das LTE Netz überlastet, wird auf UMTS runtergruppiert. Aber bei einem kleinen Anteil von Aldi Prepaidkarten gibt es einen "eingebauten" Fehler, diese Karten haben keinen freien LTE Zugang. Prüfe mit einer anderen E-Plus - Simkarte das Netz, wenn andere Simkarten zur selben Zeit am selben Standort einen LTE Zugang haben, aber deine Simkarte nicht, liegt es an deiner Simkarte. Oder prüfe in den Nachtstunden mit wenig gleichzeitigen Nutzern die LTE Einwahl. Hast du nie (auch an anderen Orten) einen LTE Zugang, bestelle dir über die Hotline eine kostenlose Ersatzkarte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heuyjskhhs
19.11.2016, 14:05

Erstmal herzlichen Dank für die ausführliche Antwort. Und nehmen wir mal an ich hab jetzt lte. Was steht dann oben neben dem Empfang? H+? oder die buchstaben lte?

0
Kommentar von heuyjskhhs
19.11.2016, 14:06

weil bei mir steht jetzt H+

0

Du musst lte auch nutzen können vom vertrag her
Wenn im handytarif kein lte dabei ist kannst auch keins haben

Dein handy unterstützt es
Ich schätze mal du bist in einem abdeckungsbereich des lte netzes

Erkundige dich einfach mal über deinen vertrag  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heuyjskhhs
19.11.2016, 11:23

Ja deswegen frag ich ja. weil aldi talk hat kein lte. also bietet keine an. Welche simkarte hat das?? vodafon, tmobile?

0
Kommentar von icst4sy
19.11.2016, 13:26

T mobile
Vodafone (weiß ich nicht genau)
3
Orange
Was weiß ich was da alles noch gibt :D

0

Aldi mobil ist im E+ Netz. E+ hat kein Lte Netz;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heuyjskhhs
19.11.2016, 22:44

und welche karte hat es?

0

Wenn du dich nicht im LTE-Abdeckungsbereich befindest wirst du kein LTE bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?