Frage von asdfg159, 95

Welche Sim-Karte soll ich am Flughafen Bangkok kaufen , was kostet es und wieviel soll ich aufladen für 3 Wochen Aufenthalt?

Antwort
von peterobm, 63

z.B. 1-2Call, Trumove, Ais: dir ist klar, dass man eine Registrierung benötigt? Mit Reisepass. Am Anfang reichen 100 Thb voll aus. In jeden 7/11 Minimal kannst dir Nachschub holen. 

Kommentar von asdfg159 ,

He peterobm bist du das wieder :D du beantwortest gern Thailand Fragen wa :D

Hab mal ne andere Frage , du meintest ja Pattaya ist besser bzw du würdest es bevorzugen als Phuket ( Patong ) , kennst du dich auch mit den Preisen aus in Pattaya ? Was kostet Barfine + LadyDrink + ST / LT = ???

Kommentar von peterobm ,

besser nicht, nur billiger 555 in der Materie kenne ich mich nicht aus. Bin mit Frau unterwegs.

öfters bekommt man auch ne Sim geschenkt, ist mir voriges Jahr in Krabi Flughafen auch passiert.

Kommentar von asdfg159 ,

Hmm was meinst du mit 555 ? :D

Kommentar von peterobm ,

ha ha ha auf Thai = 5 bedeutet lachen

Kommentar von asdfg159 ,

Wenn ich am Flughafen Bangkok gelandet bin muss ich zum Floor 6 von dort fährt stündlich ein Bus nach Pattaya für 120Thb bzw 3 Euro wie ich jetzt erfahren habe aber wo muss ich denn austeigen wenn ich zentral in Pattaya ein Hotel will oder fährt es ohne stop bis zur Endstation ? Und wenn ich zurück nach Bangkok oder zum Flughafen will von muss ich wieder den Bus nehmen in Pattaya ?

Kommentar von peterobm ,

die normalen Busse fahren das Busterminal in der North-Pattaya-Road an. Von da per Sammeltaxi zum Hotel. 

Bell Travel fährt auch vom Flughafen aber direkt bis zum Hotel, mit Umsteigen.

Kommentar von asdfg159 ,

Reicht überhaupt jeden Tag 100Euro für Unterkunft + 3 Mahlzeiten und Spaß mit den Frauen ? 

Kommentar von hghg000 ,

peterobm kennt die preise für frauen in patty aber will nicht als sextourist abgestempelt werden hahaha  ... er und dieser bjc52 oder wie er auch heißt sind die größten alten säcke in patty überhaupt , geben ihr ganzes hartz4 geld dort aus hahaha 

Kommentar von asdfg159 ,

Hey hghg0000 kennst du die Preise für Barfine + LadyDrink + ST / LT = ???

Kommentar von hghg000 ,

ich kenne nur die preise in patong ... barfine 500-600 , lady-drink 200 , st= 1000 und lt= hängt von der zeit wann du sie ablöst !! zb um 18-20uhr sind locker deine 2000 und mehr weg,  ab 1-2uhr nachts habe ich auch schon mal nur 1000 bezahlt

aber patty ist günstiger weil die stadt nach alten säcken stinkt 

Kommentar von peterobm ,

wie kommst auf hartz4?? 

lerne erst mal lesen: bin mit Frau dort unterwegs

Kommentar von hghg000 ,

deine frau ist ne thailänderin 100pro hahaha 

Kommentar von peterobm ,

seit mind. 20 jahre und bin Stolz drauf

Kommentar von hghg000 ,

wo hast du deine frau kennengelernt in patty ?  und wo lebt ihr jetzt in thailand oder hier ?

Kommentar von peterobm ,

in Dland, kennengelernt in Thaiand

Kommentar von asdfg159 ,

Also kostet Barfine + LadyDrink + LT = 2800 BAHT 70 EURO ? 

Kommentar von hghg000 ,

junge rechne einfach 150euro jeden tag und du hast alles aber wird eher 2 anstatt 3wochen bleiben 

Kommentar von asdfg159 ,

@peterobm,  du und deine Frau habt bestimmt ein Haus in Pattaya :D kann ich bei euch bleiben du könntest mir auch gleich die Stadt zeigen ! Ich gebe dir für 20 Tage 400 Euro und Verpflegung brauche ich nicht werd nur draußen essen  ! Auch wenn ihr nicht da seit gib mir die Schlüssel ich überweise dir das Geld 

Kommentar von peterobm ,

kein Eigentum, wären ja an den ort gebunden. Wer kümmert sich? nächste Destination Hua Hin viell. 

Kommentar von asdfg159 ,

Reicht überhaupt jeden Tag 100Euro für Unterkunft + 3 Mahlzeiten und Spaß mit den Frauen in Pattaya ? 150 jeden Tag wie hghg0000 sagt ist zu viel !

Antwort
von Curryblume, 9

Da klinke ich mich mal ein: Wo und wie registriert man sich denn für die Sim Karte? Fliege auch bald nach Thailand und bin jetzt verunsichert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community