Frage von CSGOace, 81

Welche silvester typ seit ihr?

Nur eine kleine umfrage :D Einfach weil es mich interessiert!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannyboy09b, 19

Erst mittags bissle kein zeug verzünden dann mal pause machen bis 18 Uhr von 18 Uhr bis 19 Uhr Essen dann immer bissle böllern und zocken dann noch kleiner snack so um 23 Uhr und dann Feuerwerk zünden :)

Antwort
von HeinrikH, 28

Den ganzen Tag über, von Mittags bis zum nächsten Morgen, Böllern etc. und für 0 Uhr ein eigenes Feuerwerk zusammenstellen

Antwort
von Shany, 52

Mit Freunden ein nettes Raclette über Stunden zb 

Antwort
von derdavid7478, 34

Am liebsten würd ich an silvester den ganzen tag mit kumpels feuerwerk zünden

Antwort
von UKfella, 40

Ich liebe die kleineren Partys im engen Freundeskreis. 20 oder 30 Leute in einer Wohnung oder Haus mit Musik, Essen, Trinken, Dinner for One schauen. Um 0 Uhr dann anstossen und ein halbes Stündchen Feuerwerk zünden, und danach weiter feiern. Besser gehts nicht :)

Antwort
von kaufi, 18

Feuerwerkler :-)

Antwort
von suitman1230, 49

Meinst du was wir zu Silvester machen?

Nix, Feuerwerk- schauen - mehr nicht

Antwort
von eyrehead2016, 38

Ganz normal vor 00:00 schlafen
Mir geht es immer so auf die Nerven

Antwort
von FelixFoxx, 34

Eher ruhig reinfeiern und jede Art von Feuerwerkskörpern ist reine Geldverschwendung.

Kommentar von OceanPvP ,

Feuerwerk ist keine Geldverschwendung 

Kommentar von HeinrikH ,

Naja, wenn man keinen Spaß dran hat schon xD

Kommentar von Gondlerbend71 ,

Jo da gebe ich euch recht es ist keine Geldverschwendung