Frage von matze3006, 73

Welche Sicherung passt hier?

Hallo Gemeinde,

welche sicherung passt hier rein? Ich dachte die teile sind alle genormt. Ich brauche eine 40 ampere Sicherung. Lochabstand muss 18mm sein. https://www.ebay.de/ulk/itm/111972046190

Gruß und danke Mathias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukeLukas, 27

KFZ Sicherungen sind schon genormt.

Nur Deine Halterung scheinbar nicht.

Nimm die hier und bieg die Dir so zurecht, dass der Schmelzteil nach oben steht.

http://www.ebay.de/itm/Kfz-Sicherung-Streifensicherung-40A-40-Ampere-/1405163537...

Antwort
von autofuchs1, 33

Meines Wissens ist das übliche Maß 30mm bei AKL oder Blattsicherungen. Jedoch vertreibt dein Verkäufer auch DDR Sicherungskasten. Vielleicht ist das aus älteren Zeiten? Schreibe den Verkäufer doch mal an wo es diese Sicherungen gibt. Oder eröffne einen Fall und gib das Ding einfach zurück.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 34

Das fragst du am Besten den Verkäufer.

Kommentar von matze3006 ,

Das habe ich doch als erstes gemacht. Er sagt da passt eine normale blattsicherung. Dem ist aber nicht so da der lochabstand nicht 30mm sondern 18mm ist. 

Antwort
von Chefelektriker, 8

Schmeiß den Schrott weg und kaufe Dir eine anständigen Sicherungshalter.

Sowas

http://www.ebay.de/itm/like/261703128548?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community