Frage von Blubmalin, 42

Welche Shops haben nur einen Online Shop und KEINEN stationären?

Ich bin auf der Suche nach kleinen Läden (nicht Zalando oder Amazon) die nur Online sind und keinen Shop im stationären Handel haben. Habt ihr da Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JocoleTristan, 16

Frontlineshop z.B. Die haben immer nur online und früher viel Streetwear verkauft. Jetzt gibt es nur noch Männerkleidung, aber sie sind trotzdem nur online vertreten. Ansonsten sicherlich viele kleine private Onlineshops, die auch auf Seiten wie Dawanda vertreten sind.

Kommentar von Blubmalin ,

Oh danke! Dawanda ist ein super Tipp, da schaue ich mich mal um.

Antwort
von FragaAntworta, 26

Leichter wäre es zu sagen, welche haben nur einen Offline Status.

Ich suche aber Shops, die es NUR Online gibt. Nur Offline kann ich direkt beim Tante Emma Laden um die Ecke anangen. Es geht mir aber um solche wie Zalando oder Amazon, die keinen stationären Handel haben (aber nicht so groß sind wie Zalando)

Kommentar von FragaAntworta ,

Ist es zu viel verlangt, dass Du Deine Frage dann genauer stellst? Sie ist schon sehr oberflächlich und kaum durchdacht, woher soll also jemand wissen was DU eigentlich willst? Du schreibst jetzt was von einem Tante-Emma-Laden und vergleichst ihn mit Amazon und Zalando? Was suchst Du? Mode oder Baumaschinen?

Habe bei den Stichwörtern ausversehen "Enter" gedrückt, bevor ich meine Frage genauer stellen kann. Habe sie dann direkt danach Bearbeitet, aber die Bearbeitung wurde noch nicht freigestellt.

Antwort
von azmd108, 21

Wahrscheinlich die meisten.

das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

Kommentar von azmd108 ,

Ok... Bei dieser schweren Frage kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen. Also ist ja nicht so, dass z.B. die größten Onlineshops auch nur online sind, wie z.B. Zalando oder so...

doch. Zalando ist nur Online. Oder hast du irgendwo schon mal einen Zalando Einkaufsladen gesehen?

Kommentar von azmd108 ,

Wow... das war sarkastisch...

Was ich damit sagen will: Gib einmal "Onlineshop" bei google ein und du findest tausende die es nur online gibt!

dann erscheinen Folgende:  H&M, Esprit, Lidl, Deichmann, etc. mir geht es eher um kleinere Läden, die z.B. irgendwo in Hamburg sitzen aber kein Geschäft haben, sondern eben nur online vertreiben. Aber danke erst mal. Ich schaue mich mal auf Dawanda um

Antwort
von Lindal, 28

Valmano

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten