gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Shops haben die beste Auswahl an Kunstdrucken?

gefragt von tantegitti am 09.04.2008 um 12:11 Uhr

Wir möchten einen Kunstdruck verschenken, aber hier in der Gegend und auch in Stuttgart gibt es nicht allzu viel Auswahl. Kennt jemand einen guten Online-Shop mit einer großen Auswahl?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geschenk x 3.869 Bilder x 3.147 Kunst x 1.952 Kunstdruck x 17 Kunstdruck Onlineshop x 1

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 9. April 2008 12:12
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schau mal bei Ebay, die haben eine riesige Auswahl in den verschiedensten Preisklassen.

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 9. April 2008 12:48
2x

anonym
beantwortet von electrizer27 am 9. April 2008 12:26
2x

frijola
beantwortet von frijola am 9. April 2008 12:19
2x

ich kenne einen, muss aber erst nochmal nach dem namen forschen (bin leider grad unterwegs). schau doch morgen nochmal rein, dann sag ichs dir!

Kommentar von 970fb40b663861d35f7b68e6b51df54dsmallfrijola am 23. April 2008 10:30

jetzt hab ichs, sorry, hat ne weile gedauert. schau mal unter www.lumas.de da gibts eine tolle auswahl hochwertiger kunstdrucke!

anonym
beantwortet von fattyworm am 20. Juli 2009 13:26
0x

für mich ist die Seite http://www.mygall.net sehr empfehlenswert. Die online-galerie hat eine Vielzahl von Kunstbildern aus allen Bereichen, von Fotokunst über Malerei bis Digital Art. Die Themen sind auch sehr vielfältig, sie werden in Kategorien geordnet.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.