Welche Shooter PC Spiele mögt ihr lieber?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Heutige Zeit 40%
Zukunft 40%
Eigener Vorschlag 20%
Mittelalter mit Schusswaffen 0%
Zombie 0%
Militär 0%
Wilder Westen 0%

4 Antworten

Eigener Vorschlag

Kennst du das Game "Darkest of Days"? Die Idee dahinter - daß man als Zeitreisender unterwegs ist - hat was finde ich und man hat Gelegenheit viele verschiedene Waffen aus verschiedenen Epochen zu verwenden.

Sehr gern mochte ich aber auch das "Swat und Police Quest" wo man zwar auch schießen konnte, aber es mehr um die taktische Komponente ging und Führungsfähigkeiten.

Derzeit bin ich mal wieder dabei, in "Heavyfire: Afghanistan" mit den Taliban aufzuräumen ;-)

Online macht mir das "Horde Siege" wo man mit Pfeil und Bogen bzw. Armbrust Orks killen kann, so für zwischendurch auch Laune. Aber lieber mit dem Bogen.

Ich bin da wohl etwas vom alten Schlag. Ich spiele gern im Team, aber meine Kameraden sollten selbständig genug sein um auch ohne mir klarzukommen und schlau genug, um mir nicht in den Rücken zu schießen. Online über Internet spielen mit anderen Leuten, als Möglichkeit schön, als Onlinezwang, wird das Spiel mit Sicherheit beim Händler bleiben.

Von dem was du zur Auswahl gestellt hast, ist mir persönlich der Bereich Militär und heutige Zeit am nähesten. So vom langfristigen Spielspaß her. Allerdings ist da schon vom Ersten Weltkrieg bis nach Vietnam und Irak so ziemlich alles eh schon verwertet.

Zukunft...ja so diese Raumschiff und Laserwaffen Sachen sind so gar nicht meins. Zukunft in moderatem Rahmen ja. Etwa in einer Umgebung fortgeschrittener Klimaerwärmung, oder beim Kampf um Ressourcen, was da aufgrund der Rohstoffknappheit durchaus zeitweise wieder mit Keule, Speer und Bogen passieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Heutige Zeit

Hallo 000011112222,

Call of Duty: Modern Warfare 3 war doch kein schlechter Titel oder?

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich.
Alles Gute wünscht Dir Amarenaeis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zukunft

Ich persönlich finde ja realistische Shooter sch++sse. Also alles was irgendwie nach echter Kriegssimulation aussieht oder so. Finde, dass sollte man nicht verherrlichen. Alles andere bin ich eigentlich für zu haben, da kanns dann auch ruhig ordentlich zur Sache gehen. Zukunft, Aliens, Monster, Zombies gerne...Wilder Westen wär mir allerdings zu öde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zukunft

Spiele in Richtung Metroid Prime sind meine Lieblingsshooter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung