Frage von Ares48, 62

Welche Shishas sind nicht schaedlich?

Also ich spiele schon laenger mit dem Gedanken mir eine Shisha zu kaufen. Jedoch habe ich eher weniger Lust meine Lungen zu zerstoeren oder Krebs zu bekommen. Welche Shishas haben gleichzeitig guten Geschmack, machen viel Rauch und sind moeglichst nicht schaedlich? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMilkcow, 33

Nun zuerst mal:

Beides ist extrem Schädlich, denn der Kommentar: Ich inhaliere doch nur Wasserdampf ist nicht unbedingt Richtig! Klar besteht der Dampf denn man in die Lungen bekommt aus Wasser aber ebenfalls aus Chemikalien(Wie sollte der Dampf den sonst nach KP Erdbeere schmecken?) 

Daher ist mein Tipp an dich:

lass es besser ganz bleiben! Denn ich muss dir ja hoffentlich nicht erklären was du bei normalen Zigaretten in die Lungen bekommst oder :D?

Kommentar von tommy40629 ,

Dem kann man sich nur anschließen.

Der einzige Rauch, der nicht schädlich ist, das wird purer Wasserdampf sein.

Dann hol Dir lieber vielleicht einen teuren Vodka o. ä. und das passende zu Essen dazu, dazu kann man auch gut entspannen.

Kommentar von MrMilkcow ,

Stimmt kommt dann irgendwie aufs Gleiche drauf an XD Beim Essen währe ich sogar dabei  :D 

Antwort
von peterobm, 33

es gibt K E I N E, 

Antwort
von Trogon, 24

Schädlich ist das alles, deshalb gar nicht erst anfangen.

Alle diese Produkte sind schädlich, das eine etwas mehr, das andere etwas weniger, trotzdem vergiss es.

Antwort
von m00nkuh, 44

Es sind alle gleich schädlich 
Etwas was du in deine lunge ziehst sei es e zigarette oder shisha oder zigaretten können nicht nicht schädlich sein

Antwort
von STB45, 6

Musst ab und zu Gras rauchen denn Gras zerstört die krebszellen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten