Frage von lady1ike, 35

Welche Shishamarken sind zu Empfehlen beim Kauf einer Shisha + Zubehör?

Hey. Ich möchte mir eine gute Shisha kaufen. Da ich mich leider nicht wirklich gut damit auskenne, welche Shishamarken jetzt gut sind und welche nicht, wollte ich hier mal paar "Experten" fragen :P Ich würde für meine Shisha zwischen 100 - 150 Euro ausgeben.

Ich bitte um eine Begründung wieso ich mich für" diese" Shishamarke entscheiden soll.

Danke im Voraus :)

Antwort
von quanTim, 16

Ich bin ein freund von Kaya shishen, da solltest du mit deinem budget eigentlich auch sehr gut hinkommen. Aber da hat jeder seine eigenen vorlieben

Antwort
von MelinaHayatim, 11

Ich finde die von Amy super
Ich selber hatte auch schon 3 von Amy und ich war mit allen 3 sehr zufrieden
Eine ist weg, aber 2 habe ich noch und ich denke auch nicht daran das zu ändern :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community