Frage von SoHigh121, 60

Welche Shisha wäre die bessere Wahl?

Ich bin derzeit am Überlegen mir eine Shisha zuzulegen. Ich muss mich jetzt nur noch zwischen den beiden Exemplaren entscheiden. Zum einen wäre es die Amy Feather Steel (130-150 Euro) und die Amy 660 Zuri line (70-80 Euro). Habt ihr schon Erfahrungen machen können und lohnt sich der Aufpreis dafür, dass es Edelstahl ist?

Mfg.

Antwort
von asap611, 24

Zugegeben habe ich deutlich mehr Erfahrung mit der 660 als mit der Feather Steel. Die Steel ist schon hochwertiger, das alle mal. Spaß kannst du aber mit beiden haben und für den normalen Shisha-Raucher reicht die 660 von vorn bis hinten. Außerdem ist das Preis/Leistung Verhältnis bei der 660 deutlich besser.

Mein Tipp: Hol dir die 660 und gib den Rest an Geld für Zubehör aus. (Tabak, verschiedene Köpfe, eventuell einen zusätzlichen Schlauchanschluss etc.)

Gruß

asap611

Antwort
von Jethelm1887, 36

Habe die Amy 660 selber schon knapp über ein Jahr ist eine richtig gute Pfeife. Pfleg sie schön und mach sie regelmäßig sauber dann bereitet sie dir viel Freude :-)

Und das Geld was du sparst kannst du ja in Tabak etc. investieren  ;-)

Mfg

Antwort
von Lisa942, 13

Hol dir die 630 glourius https://www.shisha-dreams.de/shishas/amy-shisha/ad-630/

Im vergleich zur zuri haste da nen dickeres glas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten