Frage von EpsilonXr, 37

Welche Shisha sollte ich mir am besten kaufen?

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Shisha und wollte mal die Experten unter euch fragen welche ihr mir da am Besten empfehlen könnt. Am besten 4 Ventile.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helfeelfe, 26

ShishaKing is dafür dass es nich mega teuer ist echt super

Antwort
von unserHaus, 26

Wünsche Dir doch ein paar Turnschuhe oder ein Abo fürs Fitnessstudio. Beiuns im Sportverein sind auch noch Plätze frei.

Kommentar von EpsilonXr ,

Gehe schon im High5 in Fulda trainieren keine Sorge :D