Frage von 10kmnah, 25

Welche Shisha kaufen, gibt es Empfehlungen?

hi community

anfangs möcht ich erwähnen dass mir die gesundheitsschädlichen folgen des rauchens bekannst sind.

kann mir jemand vielleicht eine gute anfänger-shisha empfehlen? am besten von diesem shop: https://www.chillhouse.de/shisha/shishas/

vielen dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WasLederstDu, 24

Kaya pn 480, Kaya Pnx, Amy "I need you" oder das Nonplusultra: Nargilem NPS.

Antwort
von Bezzygun, 16

Also ich hab jetzt nicht in dem Shop geschaut , aber die Amy Deluxe für 30€ ist voll gut ... Blos halt klein . Und en Silikonschlauch würd ich dazuholen