Frage von lu2240, 53

Welche shisha gibt es für ca. 200€?

Servus, ich halte mich kurz.
Momentan habe ich eine kaya pnx 660 und suche eine bessere.. Sie sollte Vanessa. 200€ kosten.
Habe da momentan die mya Max 4000 in Aussicht.
Habt ihr evtl. vergleichbare bzw. noch bessere?
Würde mich über paar Vorschläge freuen! Vielen Dank schonmal.

Antwort
von Lisa942, 18

Also wenn du mit kaya zufrieden bist, dann würde ich dir die inox empfehlen. Die gibts jetzt auch mit neuen anschlüssen

https://www.shisha-dreams.de/shishas/kaya-shisha/inox-edition/

Ansonsten naja mehr details wären gut... Find ja auch die tradi pfeifen ganz geil wie die kaya besefendy

Antwort
von Nullsechsneunn, 16

Kaya pnx660 mit glasrauchsäule habe ich, kann man sich nicht beschweren ist eine wunderschöne shisha

Antwort
von DominikFreZe, 30

Schlaucheingänge? 1? 2? 3? 4? :)

Kommentar von lu2240 ,

2 sollten es schon mind. Sein

Antwort
von Bauchwehistdumm, 29

Wie wäre es denn, wenn du es mal mit Zigarre probierst? 

Kommentar von lucas77 ,

Möchtest du ihn umbringen?

Kommentar von Bauchwehistdumm ,

Weshalb?

Kommentar von lu2240 ,

Wie wäre es mal, das du die unnötigen Kommentare weglässt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community