Frage von itztropiix, 45

Welche Shish kaufen__?

Hey Leute und zwar Plan ich mir eine neue Shisha zu kaufen könnt ihr mir eine marken waren oder allgemein gute empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Napolipersempre, 18

Kauf dir keine Shisha online... Geh am besten in ein Tabakgeschäft und lass dich beraten - da hast du meistens auch nicht die Qual der Wahl. Was interessiert dich die Marke und was sind für dich gute Shishas? Es gibt welche für 200 €. Die sind gut.

NPS Convex


Kommentar von itztropiix ,

Gibt es auch etwas billigere?

Kommentar von Napolipersempre ,

Preisvorstellung?

Antwort
von MarcelSchlager1, 15

amy und kaya machen top shishas

Antwort
von pritsche05, 13

Weshalb Geld für sowas ausgeben, bau dir das Ding selbst, ist nicht schwer und kannst angeben vor den Kumpels. Ausserden ist ein eigenbau einzigartig, kaufen kann so n Ding jeder, aber Bauen ??

Kommentar von itztropiix ,

Will mir keine bauen..