Frage von Fiona24NRW, 63

Welche sexuellen oralen Praktiken sind relativ unbedenklich wegen Krankheiten?

Oder ist alles gefährlich? Ich hab mir da nie Gedanken gemacht und mag es nicht mit Kondom

Antwort
von Schlauerfuchs, 40

Was findest Du als Frau an Oral so schön ?

Dass beide geduscht und gesund sind ,ggf sollte man sich nur gegeseitig Fingern?

Antwort
von Master0cin, 35

Ich stelle jetzt mal eine these in den raum....
Ich denke du bist gerade feiern und ziemlich strunze... vllt solltest du dir das nochmal überlegen.
Nein spaß ich amüsiere mich nur darüber das es um diese uhr zeit an einem samstag ist. Nimm ein kondom... safer sex ist immer besser 😉

Antwort
von AntwortMarkus, 33

Bleibe deiner Partnerin/Partner treu. Das ist der wichtigste Faktor. 

Sex mit Leuten die man nicht kennt Ost immer gefährlich. 

Antwort
von nixawissa, 32

Wichtig ist, das alles sauber ist und ein gesunder Organismus da ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten