Frage von Leonie1701, 58

Welche Sexuallität ist das?

Hey, Also ich denke oft darüber nach dass ich vllt Trans sein könnte aber ich bin auch gerne ein Mädchen. Ich schminke mich gerne und so (Muss nicht umbedingt Mädchen betreffen aber trotzdem) Ich Bin gerne geschminkt aber nenne mich seit Monaten im Internet nach einem Jungen, trage nur noch weite kleidung. Aber ich mag noch meine Boobs. Es ist nicht so dass ich mich als Mädchem hasse sondern ich würde mich mit dem Gedanken ein Jungen Namen zu haben und 'Er' gennant zu werden wohler fühlen. Ich kapier das nicht.

Antwort
von MightNoon, 14

Hallo,
Also erstmal worüber du redest ist Geschlecht/Gender und nicht Sexualität.

Was du da beschreibst hört sich sehr nach Bigender an. Bigender bedeutend, dass du dich als Frau und Mann fühlst.

Was es auch noch möglich wäre wär Genderfluid. Das würde heißen, dass du dich von Zeit von Zeit mal als Mann, mal als Frau, mal als beides und mal als nichts von alle dem fühlst.

Und wenn du dich als Frau fühlst, aber deine Kleidung (und Gestik) männlich sein soll, nennt man dass Crossdresser.

Aber wie du dich fühlst kann niemand sagen ausser du selbst. Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Info ein wenig helfen.

LG Floyd :)

Antwort
von frankie0904, 11

eventuell genderfluid?

Antwort
von chronozocker, 22

Genosse,

ich hätte auch gerne Brüste, heißt aber nicht, dass ich gleich ein Mädchen sein will.

Warte einfach ein paar Monate ab und dann festigt sich deine Meinung, dann weisst du was du bist/sein willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten