Frage von Yousef2207, 59

Welche Sexualität habe ich.. hilfe?

Ok also das was ich jetzt sage wird für manche ziemlich komisch rüberkommen, aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll: Ich bin 15 und heterosexuell. Ich befriedige mich regelmäßig selbst aber ich denke mal dass das ganz normal in meinem Alter ist. Wenn ich sehr sehr große Lust habe, Fantasiere ich allerdings nicht nur von Frauen sondern oft auch von Männern, wie ich Sex mit fremden habe. Das kommt mir komisch vor aber es macht mich an und das verwirrt mich. Emotional bezogen kann ich mir nur eine Beziehung mit einer Frau vorstellen, niemals mit einem Mann. Das mit den Sexfantasien kommt halt immer wieder vor..

Antwort
von Block2Buster, 16

Guten Abend,
Laut dem sexuellen Entwicklungsmodell nach Erikson findest du deine Sexualität erst am Ende deiner Adoleszenz-Phase, also hast du noch Zeit, bis ca. 21. Da es sich um ein Modell handelt und damit nicht vollständig auf jeden zutreffen kann, kann das maximale Alter variieren!

LG
Block2Buster

Kommentar von JohnKre ,

zu fachspezifisch

Antwort
von Samurai2403, 31

Das ist eine Art Übertreibung oder Durchdrehen der Triebe. Mit deiner Sexualität hat das nichts zu tun. Du steigerst dich zu extrem rein, so sehr, dass du alles in dem Moment haben wolltest, Hauptsache es kommt dir neu, abenteuerlich und fremd vor. Wenn du dir Liebe nur Frauen gegenüber vorstellen kannst, dann ist das auch richtig, schliesslich gehst du nach Herz und Bewusstsein bei diesem Entschluss, und nicht nach Trieben.

Die Triebe haben keinen Willen, sie tun einfach immer mehr. Auf sie zu hören bedeutet sich auf ihr primitives Niveau zu herabzusenken. 

Frag wenn ich nicht deutlich genug war.

Antwort
von Lexus1206, 33

Naja, du bist dann eher Bi, weil du fühlst dich in beide Richtungen hingezogen.

Kommentar von Yousef2207 ,

Auch wenn ich emotional keineswegs hingezogen bin?

Kommentar von Lexus1206 ,

Aber deine Gedanken sind aber auch bei Männern, wenn du dich befriedigst und du wirst "heiß" davon.

Antwort
von ratatoesk, 22

Du hast noch garkeine ,,Sexualität". DU bist ein ,,Springinsfeld".

Warte noch 2- 3 Jahre dann weist Du es .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten