Frage von Montadini, 195

Welche Sexualität habe ich (Fetisch)?

Hallo ich bin männlich und 20 Jahre alt. Was bin ich eigentlich, wenn ich einen Fetisch habe, der so ausgeprägt ist, dass ich wahrscheinlich von garnichts anderes mehr erregt werden kann. Also glaube so die typischen Sachen bei der Frau, Po Busen ect. würden mich einfach 0 erregen, anders wie bei anderen Männern. Sex kann ich glaube ich auch nicht haben, weil mich das einfach 0 erregt, sogar etwas anwiedert. Ich stehe trotzdem noch auf Frauen aber halt ganz speziell. Was für eine Sexualität habe ich dann eigentlich? Und gibt es andere, die auch so sind wie ich ?

Antwort
von AchduliebeZeit, 116

Unabhängig davon, dass ich nun natürlich sehr neugierig bin, was das für ein Fetisch ist, bin ich der festen Überzeugung, dass man sich niemals für seine Neigungen schämen sollte, solange Du einen Partner findest, der bereitwillig dies mit Dir teilt und kein Unbeteiligter dabei zu Schaden kommt.

Leb Deine Träume und Phantasien aus und befreie Dich von dem Gedanken, anders zu sein. Das ist nur eine Illusion. Was Du in Deinem Schlafzimmer anstellst, das geht niemanden etwas an.

Mach was draus! :)

LG

Kommentar von Montadini ,

Aber irgendwie will mein Partner ja auch was vom Liebesleben haben. Aber wenn mich nun der intime Bereich meines partners nicht erregt oder sogar anwiedert kann das doch nicht funktionieren

Kommentar von AchduliebeZeit ,

Ach, da mach Dir mal keine Sorgen drum. Das ist nun mal Dein Kriterium, das Du an den Partner stellst. Wenn Du danach einen Partner suchst, dann wird sich der entweder darauf einlassen- oder ihr entwickelt gemeinsam Schritt für Schritt eine sexuelle Praxis, die Euch beiden gefällt. Das ist ja das Schöne daran. Du musst Dich von dem Gedanken lösen, dass Sex eine fest geregelte, normierte Sache ist. Das ist ein sich entwickelnder Prozess. Und in 5 Jahren wirst Du dann auf Sachen stehen, die noch zich mal heftiger sind. Und es wird Dir gewaltig Spaß machen. Du musst Dir nur klar machen, dass all das, was Ihr tut, ganz ok so ist, wie es ist.

Lass Dir keine Vorschriften durch Filme oder "gute Ratgeber" machen.

LG

Antwort
von skogen, 73

Das nennt man dann Asexuell heteroromantisch.

Antwort
von Boenoemoen, 103

jetzt müsstest du schon sagen was es ist das dich so erregt!

Kommentar von Montadini ,

Füße und son Fetisch kram halt

Kommentar von Boenoemoen ,

Fetisch ist nur ein Überbegriff, da gibt es ganz viele verschiedene, wie eben z.B. Fußfetisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten