Frage von BlackAngel2001, 66

Welche Sexualität hab ich wen ich ein Mädchen bin und meine "Freundin" Transsexuell ist?

Also, ich bin ein Mädchen. Und bin mit einem Körperlichem Mädchen zsm. Nur sie ist halt (Meiner Meinung nach) Transsexuell, da sie sich halt wie n Junge fühlt und so behandelt werden will. Aber am Anfang dachte ich immer ich bin halt Lesbe, weil sie ja trotzdem ein Mädchen ist und so. An sich stehe ich auf dieses "von beidem etwas". Ich NAG halt ihre Jungsart und ihr Jungshaftes aussehen, anderer Seite liebe ich auch Brüste und co. Aber wenn sie ein richtiges Mädchen wäre würde ich sie genauso lieben. Aber ich hatte auch mal was mit Jungs... Ich glaube ja an sich dass ich Pansexuell bin... Bin mir aber nicht wirklich sicher weil ich Frauen (oder Fransen) bevorzuge... Und Jungs eher aus dem Weg gehe ...

Antwort
von Alex9Q1, 7

Was DU für eine Sexualität hast können wir dir hier nicht sagen.

Wenn dein Partner Transsexuell ist, sich auch selbst so identifiziert bzw als anderes Geschlecht leben möchte, geht man eben von dem Wunsch-Geschlecht aus. Sprich wenn du als Mädchen mit einem Mann im Frauenkörper zusammen bist führst du eine heterosexuelle Beziehung, wenn du als Mädchen mit einer Frau im Männerkörper zusammen bist eine lesbische Beziehung... Und so weiter.

Da gibt es übrigens kein "meiner Meinung nach", das kann dir nur dein Partner sagen, ob er/sie transsexuell ist.

Wenn du dir eine Beziehung mit beiden Geschlechtern vorstellen kannst, bist du eben Bi oder halt Pan.
Wenn du nur auf Frauen stehst lesbisch. Frau-zu-Mann Transsexuelle kannst sind keine Frauen.

"Transen" ist übrigens auch kein korrekter Begriff, sondern sehr abwertend und beleidigen. Benutzt bei Frau-zu-Mann lieber den Begriff Transmann, bei Mann-zu-Frau Transfrau, oder bitte einfach das Wunschgeschlecht.

Antwort
von nousern4me, 6

Also ich (Mädchen) bin mit einem Jungen zusammen (bzw er hat noch einen weiblichen Körper, aber möchte als Junge anerkannt werden) und bin Pansexuell :)

Musst dir eben durch den Kopf gehen lassen ob du nur auf zwei Geschlechter stehst (Bi) oder dir das Geschlecht komplett egal is (Pan) :)

Antwort
von Vamptox, 35

Du bist bi würde ich sagen

Kommentar von BlackAngel2001 ,

Kann sein, aber eigentlich will ich nichts von Jungs an sich... (Also ich finde penise eher abtürnend... Und auch an sich mag ich Jungs allgemein als "Partner" nicht :/ ) aber Trotzdem Danke :)

Kommentar von Vamptox ,

Kannst ja trotzdem mal mit nem Kerl schlafen irgendwann. Vielleicht gefällt es dir ja?

Kommentar von BlackAngel2001 ,

Hatte ja mein erstes mal mit einem jungen... Ich fände net so toll... Und ja :/ ich bin mir halt nicht sicher ob ich nun bisexuell, pansexuell oder sonst was bin. Wahrscheinlich bin ich einfach n Alien xD

Kommentar von Vamptox ,

Das is die Lösung. So sieht es aus.

Kommentar von BlackAngel2001 ,

Ich wusste es xD Aliens an die macht. Ich glaube aber mal dass ich eher Pansexuell bin , da es mir egal ist ob sie nun n Mädchen ist oder n Junge... 

Kommentar von Vamptox ,

Ich mag deinen Charakter jetzt schon

Kommentar von BlackAngel2001 ,

Danke xD :3 und auch Danke für die Schnelle Antwort :)

Kommentar von Vamptox ,

joa kein Problem. Kannst dich ja ma in Skype bei Vamptox melden bin ebenfalls ich xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten