Welche sexstellung ist für die Frau nicht schmerzhaft und bei welcher spürt der Mann am meisten und kommt schnell zum orgasmus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja ich denke mal so das deine die frau in dem Fall Vlt zu eng ist und der Mann Vlt gut bestückt.

Wenn ich für mich spreche wenn meine Frau auf dem Tisch liegt. Oder sich auf den Tisch abstützt mit ihrem Hinterteil zu mir das geht schon schneller als gewohnt. Das ist aber unterschiedlich je nach Vorliebe macht einen das ein oder andere mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im Idealfall ist keine Stellung schmerzhaft. Und wieso sollte es erstrebenswert sein, möglichst schnell zum Orgasmus zu kommen? Ist doch viel schöner, wenn man zeit hat, mehrere Stellungen durch zu spielen und auch noch anderweitig Spaß zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
21.12.2015, 18:46

das ist ähnlich wie bei anderen Genüssen!

Z.B. kochen für Feinscmecker und essen als Feinschmecker.
Manchmal genügt aber ein Kurzmenü.

0

Das kommt auf die Frau und auf den Mann an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asoko0
21.12.2015, 18:34

Wenn die Frau schmerzen hat?

0
Kommentar von GravityZero
21.12.2015, 18:35

Das kommt auf die Frau an... Und muss nicht unbedingt an der Stellung liegen...

0

Naja am anfang hab ich das Gefühl dass es am wenigstens schmerzt wenn die Frau leicht erhöht liegt. Sonst muss man sivh dad selbst aussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant. Bei der Frau reicht es also, dass sie schmerzfrei ist....
sehr interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a tergo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?