Frage von Bodybuilder99, 235

Welche Sexstellung ist die beste fürs erste Mal und wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von respondera, 38

Zunächst (beim allerersten Mal) die Reiterstellung, denn da kann das Mädchen besser bestimmen, wie der Penis eingeführt wird, wie weit, wie schnell etc. Dabei ist es unter Umständen ratsam, dass sie die Schamlippen mit den Fingern etwas spreizt, um das Einführen zu erleichtern, und dass sie eventuell sogar den Penis mithilfe der anderen Hand (ein)führt. So hat sie die Kontrolle und kann sofort korrigieren, falls sich etwas unangenehm anfühlt.

Bei den ersten paar Malen generell kann die Reiterstellung die beste sein, und falls man eine "zweite Runde" oder 3. ... macht, dann mit der Missionarsstellung probieren. Nach ein wenig Übung, nach ein paar Tagen oder Wochen Löffelchen, Doggy o.ä. probieren. 

Vorsicht, bei manchen Frauen ist es schmerzhaft, wenn er zu weit eingeführt wird, weil dann die Spitze an den Muttermund stößt, dann ein wenig variieren, um das zu vermeiden.

Kommentar von respondera ,

vielen Dank, alles Gute!

Antwort
von BrightSunrise, 134

Missionars- und Reiterstellung

Diese sind relativ einfach und unkompliziert. Bei der Reiterstellung kann das Mädchen selbst entscheiden wie schnell und tief er eindringen kann, das hilft ihr vielleicht die Schmerzen zu "kontrollieren". Außerdem sind sich die Partner bei diesen Stellungen sehr nah und können sich in die Augen sehen.

Grüße

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Vielen Dank

Antwort
von thlu1, 118

Ich würde klar die Reiterstellung favorisieren.

Antwort
von Rilotex, 162

beim ersten mal würde ichs bei der "normalen" stellung belassen. Mir fällt der richtige ausdrock dabei nicht ein.

Also normal mann auf Frau meine ich!

Kommentar von bauerjonas ,

Missionarsstellung

Kommentar von Rilotex ,

danke kam nicht drauf!

Antwort
von GluecklicheKuh, 123

Das sollte jedes Paar für sich selbst ausmachen, aber ich denke, die klassische Missionarstellung wäre schon ok, da man sich dabei tief in die Augen schauen kann und sieht, ob es dem anderen gefällt :)

Antwort
von anti45, 136

die Missionars Stellung .

Antwort
von Foecky1, 115

ich denke mal die missionars

Antwort
von MancheAntwort, 85

die, in der du am lockersten bist !

Antwort
von Skurrt, 149

Das ist bei jedem anders denn jeder Mensch ist individuell. Ich weiß ja nicht ob du M oder W bist, aber versucht es einfach mal, indem ihr öfters wechselt :)