Frage von Kolpagk, 426

WeLche Sexstellung ist die anstrengendste?

Eure Meinung

Antwort
von ChloeSLaurent, 202

Die anstrengendste Sexstellung ist die, welche der Partner nicht so mag, aber aus Gegenseitigkeit und Fairness heraus trotzdem akzeptiert und mitmacht oder machen lässt.

Wenn Dir das nicht deine Frage beantwortet, beschäftige Dich mal mit dem Kamasutra - Dort findest Du sicher was, was extrem anstrengend ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 144

Im Stehen. Der Mann muß leicht in die Knie und die Frau muß Klammeraffe spielen. Mehr davon findest du im Kamasutra da muß man aufpassen, dass man nicht aus dem Bett stürzt im Eifer des Gefechtes

Kommentar von Torrnado ,

" Klammeraffe spielen..." hahahahahah...aaahahahah....^^

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Der Typ in dem Helikopter bist nicht etwa Du selber?

1983 - Blue Thunder - Das fliegende Auge. Da war ich 6 Jahre alt, als der Film aufkam und wollte ab da immer .............

Achtung, sehr viel Achtung hab.

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Geb ich Dir auch Recht. Aber wir stürzen nicht aus dem Bett, sondern fallen in der Küche um, oder sonstwo. Müssen dann immer über uns selber lachen - Sie entschuldigt sich, weil sie angeblich "zu schwer" ist und ich entschuldige mich, weil ich womöglich "zu schwach" bin.

Antwort
von joheipo, 195

Das ist abhängig von der körperlichen eigenen Geschicklichheit und der der Partnerin.

Vorher mußt Du aber erst einmal eine Partnerin finden, in deren Vagina Du ejakulieren kannst.

Wie stehts denn damit, hm?

Kommentar von Kolpagk ,

Deine Mutter habe ich dazu 

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Fair bleiben, auch wenn´s schräg wird

Kommentar von joheipo ,

Die würde aber nicht auf 12-jährige stehen.

Und nun geh schlafen, Kleiner, und sag Deinem Pappi, daß Euer Abschiebungsflieger bereits die Triebwerke warmlaufen läßt

Morgen früh gehts zurück zu Euren Ziegen und Datteln.

Gute Reise und auf Nimmerwiedersehen.

Kommentar von Maximan2000 ,

Yo deine mudda eignet sich am besten

Kommentar von Wuestenamazone ,

Warum mußt du ne Vagina finden. Im Normalfall hat die Frau immer eine dabei

Kommentar von joheipo ,

Du weißt es und ich weiß es. Aber weiß es der Fragesteller?

Manchen Leuten muß man alles erklären.....

Antwort
von TomMike001, 150

Denke mal für die Frau die Reiterstellung und evtl. Doggy für beide (oder auch nicht)!

Antwort
von Lapushish, 189

Für die Frau mit Sicherheit Reiter, obwohl im Stehen durchaus auch anstrengend sein kann... Für den Mann, keine Ahnung ^^

Antwort
von Tammy237, 205

Für den Mann sicherlich die,wo er die Frau hochhebt und bei der Frau wenn sie oben ist und die ganze Arbeit macht:D

Kommentar von MikeTyson56 ,

Du meinst die reiterstellung ^^ Das ist dafür da wenn der Mann nicht mehr kann das die Frau mal arbeiten kann^^

Kommentar von Olliderkluge ,

😂is halt so

Antwort
von LetsBene, 201

Dogy ist ziemlich Anstrengend

Kommentar von Kolpagk ,

Für mann ?

Antwort
von 123ok456, 190

Die selbsterfundenen

Antwort
von Sebastian66666, 124

Meiner Meinung nach sind alle aktiven Sexstellungen sehr anstrengend. Ich lasse mich lieber verwöhnen.;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten