Frage von fubar87, 507

Welche Sexstellung ist am besten für uns zwei?

Hallo! Ich (m) habe bald mein erstes Mal. Da ich jedoch keine Lust habe, meiner Freundin beim eindringen zu sehr wehzutun und danach auch, würde ich gerne wissen, ob einer eine Stellung für Anfänger weiß, wo die Frau die Kontrolle hat.

Mfg

Antwort
von Altstein, 507

xD sry... aber so pauschal kann man das nicht sagen... 

Dabei, aber auch nur dabei - spielt die Größe wie auch der Umfang eine Rolle... Wenn sie nicht Feucht ist, kann jede Stellung ihr weh tun... 

Amazone ist aber eine tolle Position, um ihr zu Zeigen, wie sehr du sie begehrst, aufgrund von vielen Liebkosen. 

Missionar, hört sich vielleicht langweilig an, aber in keiner andere Position kannst du Vorsichtiger sein. Dazu bekommst du die Möglichkeit, beim Penetrieren ihr Zärtlich ins Ohr zu beißen... Was Ablenkt und Stimmulieren kann. Kontrolle hat sie trotzdem, da sie dich  mit beiden händen von ihr Wegdrücken kann... Probierts mal aus oder holt euch Idee anregungen auf http://www.gofeminin.de/world/communaute/search/search.asp?kw=Kamasutra&s=OK

Antwort
von nesi1939, 315

Hallo, nun, da hast du ja schon schöne Kommentare gehört. Nimm es nicht so tragisch, einmal ist immer das erste Mal und dabei ist auch noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Also ich würde dir auch zu der Missionarstellung raten und wenn du nicht genau den sogenannten Eingang findest, dann kann deine Freundin ,, ihn" mit der Hand dorthin führen, denn sie kennt ihn.

Antwort
von almalila, 50

Fürs erste mal würde ich immer die Missionarsstellung wählen, da sie, und das sollte ein erstes mal meiner meinung nach, am meisten Gefühle zum Ausdruck bringt bzw man sich dabei ins gesicht schauen kann. Am besten langsam eindringen und sie auch fragen obs so in Ordnung ist. Wenn sie selbst entscheiden will wie tief dein Penis in ihr sein soll, dann würde ich die Reiterstellung wählen. :)

Antwort
von Blondhaarige, 230

Also ich finde am besten für den Anfang die Missionar Stellung. Da hat zwar die Frau nicht die Kontrolle aber es ist sehr angenehme für beide und ihr könnt euch in die Augen sehen und so auch austauschen.

Antwort
von Dracona94, 328

Die Amazonin oder die Reiterstellung könnt ihr ja ausprobieren. Bei beiden hat die Frau die Kontrolle.

Antwort
von MarliesMarina12, 259

normal ist einfach sie liegt unten auf dem Rücken und er liegt oben auf ihr und dringt von vorne ein

Kommentar von Dracona94 ,

"normal"? ^^

Antwort
von BrutalNormal, 289

Easy: Du liegst oder sitzt und sie sitzt auf dir drauf und reitet dich.

Antwort
von AiSalvatore, 258

Reiter würde ich für das erste Mal niemals empfehlen. Eher Missionar. Übrigens tut Sex nie weh, wenn man erregt ist und es will. Sex tut nur weh, wenn man sich verkrampft und somit offensichtlich ein Problem mit irgendwas hat.

Kommentar von fubar87 ,

Und wie soll ich das mit dem eindringen machen? Wie finde ich die "richtige" Stelle?

Kommentar von Altstein ,

... Wie wäre es wenn du vorher einfach deiner Freundin ihren Ersten Orgasmus Leckst ? - so hast du Zeit dich mit ihr zu beschäftigen und herauszufinden was ihr gefällt (soll sie dir in dem Punkt auch ruhig sagen, bzw wenn ihr etwas nicht gefällt auch) 
Der Trick liegt darin eher in Sanften kreisenden Bewegungen um den Kitzler zu Stimmulieren. Wenn sie dann von alleine Feucht wird, Jackpot... Dann vorsichtig mit dem Zeigefinger (nur der Anfang) und der Handfläche nach oben den G punkt ertasten. (Fühlt sich so an, wie der Fingerabdruck aussieht...) für mehr Anleitungen gibt es Videos für neue Ideen.... 

Kommentar von AiSalvatore ,

Vielleicht überlegt ihr euch das mit dem Sex nochmal. ^^ Hat euch niemand aufgeklärt? Du wirst ja wohl wissen wie ihre Vagina aussieht, oder nicht?

Kommentar von fubar87 ,

Ja schon, aber auf gezeichneten Abbildungen ist das nicht gut erklärt. Und mir hat keiner gesagt, an welchem Teil der Vagina man eindringt. Die Vagina ist ja nicht einfach nur ein Loch XD

Kommentar von AiSalvatore ,

Bitte....was? Wie viel Löcher hat für dich denn eine Vagina? What the actual f*ck. Willst du in ihre Harnröhre eindringen oder was? Alter..ich meine..wo ist deine Aufklärung hin? o.o Darf ich fragen wie alt ihr seid? Und wieso ihr mit so wenig wissen miteinander schlafen wollt? Lern doch erstmal ihren Körper kennen..

Kommentar von Dracona94 ,

Wenn das so ist... Fangt doch bitte erstmal mit Petting an!

Kommentar von AiSalvatore ,

Meine Rede. Nicht, dass er am Ende noch im falschen Loch landet. Da tut er ihr erst recht weh.

Kommentar von fubar87 ,

Haben wir doch schon gemacht. Wir sind 15&16.

Kommentar von AiSalvatore ,

Aber wenn du mich fragen musst in welches Loch du bei ihr eindringen musst dann läuft da doch offensichtlich was falsch!

Kommentar von fubar87 ,

Danke Altstein :)

Kommentar von fubar87 ,

Ich meinte auch nicht, in WELCHES Loch, sondern wo sich dieses befindet. Also eher weiter oben oder unten.

Kommentar von AiSalvatore ,

Sowas macht mich traurig. Davon abgesehen, dass du den Körper deiner Freundin kennen musst gibt es unglaublich viele Bilder im Internet auf denen man es gut genug sieht. 

Kommentar von fubar87 ,

Warum sollte ich den Körper meiner Freundin nicht kennen? Doch soweit waren wir bisher noch nicht.

Kommentar von AiSalvatore ,

Dann kennst du ihn anscheinend auch nicht, wenn du nicht weißt wo sich ihr Scheideneingang befindet. Und wie ich schon sagte, dann lern ihn kennen.

Kommentar von Gummilekka ,

Ist ds sein Ernst? Sein voller Ernst?

Kommentar von AiSalvatore ,

Ich habe das dumpfe Gefühl, ja.

Antwort
von imyasmin, 172

Wenn die frau erregt ist tut ihr der sex eigentlich nie weh. Ausser dein penis ist extrem lang oder dich oder ihr loch ist extrem klein. Aber davon würde ich jetzt nich ausgehen

Antwort
von knaller99, 200

Ihr beide scheint noch etwas jung zu sein, hab ich den Eindruck.

Kommentar von fubar87 ,

Warum?

Kommentar von knaller99 ,

Dann wüßtest du bescheid wie das klappt beim ersten mal.

Kommentar von fubar87 ,

Ja, und du weißt auch beim ersten Mal Autofahren ohne Fahrschule wie man Schaltet, Blinklicht anschmeißt usw ....

Kommentar von knaller99 ,

Jawoll ja!!! Schon mal was von trocken üben gehört.

Antwort
von Foecky1, 215

Die reiter :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten