Frage von MissLeMiChel, 402

Welche "Sex Techniken" gibt es?

Also ich kenne jetzt nicht so tief reinstossen dafür aber ganz schnell und oft und ich kenne langsam tief und mit viel Druck... gibt es noch mehr?

Antwort
von 4hntrax, 3

Zwar schon etwas älter die Frage aber: Kombinier mal beides :)
Eine Sache die bisher bei jeder sehr gut ankam:
Denk dir eine Zahl, zum Beispiel 10:
Mache 10 mal eine eher kreisende Bewegung weiter vorne, nicht tief rein.
Danach stoße einmal tief rein, lass vielleicht auch etwas drin.
Danach das selbe nur 9 mal kreisen und 2 mal tief rein.
Dann 8 mal kreisen und 3 mal rein..
Sobald du bei 10 ankommst sollte sie bereits deutlich auf Tour :)

Probiers aus, über ne Rückmeldung würde ich mich freuen :)

Antwort
von Canteya, 304

die Frauen koennte ein wenig 'kreisen', in der Reiterstellung.

Antwort
von Sinless1, 322

Petting zb. OralVerkehr. Wenn du eine Frau sehr glücklich machen willst sind diese beiden Sachen das beste. Du kannst auch variieren. Sprich: erst Oral, dann vaginal, dann Petting. Die meisten Frauen können nicht durch reines vaginalverkehr kommen, egal welche Geschwindigkeit und intension du machst. Durch Petting und Oral kommen aber die meisten. Klitoris ist das wichtigste und wird bei vaginalverkehr zu wenig stimuliert. Daher sind auch spezielle Stellungen für Klitoris Stimulation zu empfehlen. 

Kommentar von MissLeMiChel ,

das beantwortet irgendwie nicht die Frage...

Kommentar von Sinless1 ,

Stellungen und Arten von Sex gehören zur den Techniken. Techniken ist der Gesamtkonzept. Mit deinem Penis kannst du nur die Geschwindigkeit und die Eindringlänge bestimmen. Egal wie du die beiden Sachen machst - Techniken sind es nicht. Zur Techniken gehören Stellungen und Ahnung über die Lust der Frau. Es bringt nichts schnell und hart zu sein wenn die Frau noch gar nicht mit der Lust so weit ist. Da macht man alles nur falsch dann. Daher hat das oben alles sehr wohl mit den "Techniken" zu tun. 

Kommentar von MissLeMiChel ,

Naja gut dann habe ich halt falsch gefragt denn leider finde ich das hat nichts mit der Frage zutun... ps ich bin weiblich ^^

Kommentar von Sinless1 ,

Was möchtest du denn mit den Techniken erreichen? Dass du mehr Lust und Abwechslung hast? Dann müsst ihr die Stellungen oft wechseln und auch solche nehmen die dich mehr Befriedigen. Und der Mann sollte auf deine Lust-Höhe aufpassen und diese stetig langsam steigern. Was anderes gibt es nicht. Wobei schon, in der Welt des SMs. Also luststeigerung durch schmerzzufuhr. Aber ich schätze darauf wolltest du auch nicht hinaus ;)

Kommentar von MissLeMiChel ,

Ich möchte einfach wissen was es gibt an Stimulationsformen falls es so richtiger ausgedrückt ist 🙈

Kommentar von Sinless1 ,

Oral, vaginal, petting, anal, schmerzzufuhr, Sex in der Öffentlichkeit. Mehr fällt mir nicht ein. Und bei allen dieser Formen spielen Stellungen ne Rolle und die Form wie man es macht. Sprich: wie Klitoris stimulieren beim oral Verkehr. Da gibt's diverse: manche raten zur "Buchstaben malen" mit der Zunge. Sprich A mit der Zunge Nachmalen usw. Den ganzen Alphabet runter gehen so. Oder eine 8 mit der Zunge Nachmalen. Oder mit der Atmung spielen: sprich die Luft ganz ganz sanft im Bereich der Klitoris pusten ohne dabei die Klitoris zu berühren. Das ganze verbindet man auch. Also erst durch Atmung die Lust steigern und dann mit der Zunge los. Usw usw.

Kommentar von MissLeMiChel ,

danke aber du hast die Frage wohl immer noch nicht verstanden🙈

Antwort
von Alpacasso, 122

die waschnachine

Kommentar von MissLeMiChel ,

wie geht die

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community