Welche Sex Stellungen gab es in der Steinzeit?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vermutlich ganz normal von vorne, eher aber von hinten. 

Phantasie war nicht wirklich wichtig. Die hatten andere Sorgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich erinnere mich nicht mehr. Wird aber so wie heute gewesen sein. Stellungen ändern sich ja nicht, nur weil der Mensch das Rad, die Schrift und die CocaCola erfunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle, die keine Hilfsmittel benötigt haben, die es damals noch nicht gab... Also vermutlich ziemlich viele...

Welche tatsächlich angewendet wurden, wird sich in Grenzen halten.. Da wird man halt irgendwie aufeinander rumgelegen sein und die Arbeit vollzogen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • die lange Giraffe
  • das wilde Mammut
  • der große Stock
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irukandji00
29.06.2016, 16:33

und nicht zu vergessen: Die windige Speerspitze :-D

1

Die warteten, bis er steinhart war und dann gings ab in die Höhle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gleichen, die Du auch kennst, nur auf Staubsauger und Gummifrau, mussten sie verzichten, und nat. alles mit Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die selben wie heute, oder glaubst du, dass das etwas mit der entwicklung unserer zivilisation zu tun hat? sexualität ist ein urinstinkt jedes lebewesens und bedeutet fortpflanzung und arterhaltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprung vom Stein, Sprung vom Elefanten mit Salto mortale, mit Handstand, mit Anlauf, mit vorherigem Hindernislauf...usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt man nur auf solche Gedanken? Frage ist gemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdenker2016
29.06.2016, 10:55

Die Frage ist doch legitim? Das war damals auch ganz normal...nur weil du es eklig findest? 

2
Kommentar von MiauServal
29.06.2016, 10:56

Nein, eine solche Fragestellung zeugt nur von unfassbarer Langeweile 😂

0
Kommentar von Socat5
29.06.2016, 11:01

Jawoll, Frau Blockwart!

2

Die gleichen wie heute auch wenn etwas mehr improvisiert werden musste da Baumärkte und Sexshops noch nicht erfunden waren und es immer die Gefahr gab das ein Säbelzahntiger mitmachen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Forscher, ob die das erforschen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber ich habe es schlicht weg vergessen ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?