Frage von Helfer20, 256

Welche Sex Stellung ist die beste für einen Mann?

Antwort
von Jerimis, 195

Die Beste Stellung ist die, die beiden Partnern Gefällt.

Antwort
von Almalexian, 198

Musst du ausprobieren, so pauschal kann man das nicht sagen. Die Unterschiede der Stellungen sind aber für Männer nicht so drastisch wie für Frauen.


Kommentar von landregen ,

"Musst du ausprobieren" ist ein bisschen schwierig, wenn zwei mitmachen, es geht ja sicher nicht um Vergewaltigungen. Bitte schreib "müsst ihr ausprobieren" ;-) sorry, aber ich bin eine Frau...

Kommentar von Almalexian ,

ich hab mal unterstellt dass ein 14-Jähriger kein Vergewaltiger ist

Kommentar von Lapushish ,

Ich bin auch ne Frau und finde ''musst du ausprobieren'' ist eine völlig normale Aussage & total verständlich. Man kann sich auch anstellen.

Antwort
von TheAllisons, 156

Wo beide zum Orgasmus kommen, das ist die beste

Antwort
von Wuestenamazone, 46

Für den Mann? Was ist mit der Frau. Reiterstellung

Antwort
von precursor, 153

Reiterstellung von vorne und Doggy

Antwort
von queenoverwatch, 151

Doggy? Da können sie sich Boss fühlen

Kommentar von Helfer20 ,

haha :D

Kommentar von queenoverwatch ,

;)

Antwort
von landregen, 157

Es wird schwierig, eine gute Stellung zu finden für EINEN MANN OHNE FRAU.

Du hast anscheinend noch nicht verstanden, dass zum Sex zwei gehören, die Spaß haben wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten